Berufsrisiko

Screenshot: youtube.com/HeinekenUSA
Von am 01.04.2015

Das Leben als Testimonial ist nicht leicht: Humorvoll inszeniert Heineken den harten Alltag seines Testimonials Neil Patrick Harris.

Die Werbung fürs Heineken Light ist geprägt vom Produktversprechen: Wenn es nicht schmeckt, gibt es Geld zurück. Und von Neil Patrick Harris. Der Schauspieler gab Barney Stinson sein Gesicht. Neil Patrick Harris steht nun Spalier für das Produktversprechen von Heineken light. Was das bedeuten kann, zeigt der neue Heineken Spot. Gleichzeitig wird das Produkt mit einem Augenzwinkern beworben.

Das Produktversprechen ist mächtig. Geld zurück: das wirkt. Nur wer zahlt dem Kunden das Geld zurück? Eine Frage, die nicht nur Barney Stinson und Neil Patrick Harris beschäftigt. Der neue Spot reiht sich nahtlos in das neue Gute Laune-Image Heinekens ein – dank eines beliebten Testimonials.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren