Ikea rettet das Liebesglück

Screenshot: youtube.com/IKEA Singapore Screenshot: youtube.com/IKEA Singapore
Von am 23.03.2015

Der Spot „Improve your private life“ von Ikea Singapore und BBH Asia Pacific zeigt: Das Liebesleben ist von der richtigen Einrichtung abhängig.

Triste, veralterte, langweilige Möbel verstärken die alltäglichen Sorgen und belasten die Partnerschaft. Ikea Singapore und Sex-Guru Fille Güte haben die Lösung: Moderne, freundliche Möbel mit viel Stauraum peppen das Liebesleben auf. Sie schenken gestressten Paaren neue Kreativität und leidenschaftliche Fantasie. Selbst der Nachwuchs erkennt den Vorteil von Ordnungsboxen. So erhalten Produkte von „Malm“, „Pax“ und „Fräck“ den Familienfrieden und sichern eine glückliche Partnerschaft.

Die zuvor als Apple-Parodie konzipierte Ikea-Katalogwerbung mit Fille Güte als „Chief Design Güru“ ist bereits ein Viralhit. Mit „Improve your private life“ schafft die Agentur BBH Asia Pacific es erneut, das schwedische Möbelhaus auf amüsante Weise in Szene zu setzen. Auch wenn der witzige Spot überzeugt: Zu glücklichen Beziehungen gehören mehr als geräumige Schränke und bequeme Betten.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Beitrag kommentieren