Initialzündung für den Weltraum

Screenshot/youtube.com/HondaVideo
Von am 17.08.2015

Honda lässt alle Fahrzeuge aus seiner Produktionsschmiede in seinem Video-Clip auffahren. Motorräder, Sportwagen, Jets und sogar Roboter: Gemeinsam bilden sie die Formation einer Weltraumrakete.

Das Produkt-Video von einer Brücke in der Ukraine: Hohe Ingenieurleistungen verbunden mit der klassischen Musik von Beethoven und Mozart zelebrieren die Markenkampagne “Ignition”. Nach der Eröffnungssequenz schwenkt die Kameraführung auf eine Reihe von Honda Produkten, die auf einer imposanten Startbahn inszeniert sind. Rückblicke aus der Historie, das Bild eines Honda NSX und der legendäre Honda-Formel-1-Fahrer Jenson Button bereichern das imposante Filmspektakel. Die Kampagne mit dem Motto “Dare to do the things others only dream of” wurde von der Agentur Wieden + Kennedy kreiert und ist in Europa zu sehen. Im Jahr der Rückkehr von Honda in die Formel 1 dreht das erste Honda Jet Leichtflugzeug seine Runden und sämtliche Fahrzeugmodelle erscheinen neu oder werden aktualisiert. Die im Film hinterlegten Musikstücke nahm die Raumsonde Voyager 1977 mit ins All. Auf der Webseite www.honda.de ist eine umfassende Hintergrundgeschichte zu den gezeigten Produkten zu finden.

Fortschritt im Fahrzeugbau: Der Autobauer Honda zeigt in eindrucksvoller Manier, was er drauf hat. Honda muss aber Gas für seine Neuerscheinungen geben, laut Konzernmitteilung wurde der Start des neuen Honda NSX auf 2016 verschoben.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren