Kampagnen

Telekom macht Roaming schmackhaft

Zum ersten Juli erhöht die Deutsche Telekom das Datenvolumen der mobilen Internet-Nutzung im EU-Ausland. Statt bislang 100 Megabyte stehen zum gleichen Preis 150 Megabyte Volumen zur Verfügung. Vertragskunden haben zusätzlich […]

weiterlesen

RTL Soaps im Social Web

RTL setzt in der neuen crossmedialen Soap-Kampagne auf Social Web. Beworben werden die von der GrundyUFA produzierten Serien „Alles was zählt“, „Unter uns“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In täglichen […]

weiterlesen

Audi zeigt Facetten

Mirror heißt der neue Spot von Audis „S Line Selection“, der seit dem 29. Juni im Fernsehen zu sehen ist. Audi wirbt für das Ausstattungspaket ausgewählter Modelle. Die Agentur Thjnk […]

weiterlesen

Nackte Haut an der Nordsee

Die Fischimbisskette Nordsee hat im April ihre neue Werbekampagne „Fisch macht sexy… und schmeckt!“ präsentiert. Die Düsseldorfer Werbeagentur Kreativ Marketing Service GmbH (KMS) setzt in der Kampagne auf den Klassiker […]

weiterlesen