Kreative Köpfe machen Urlaub

Screenshot: youtube.com/TUI
Von am 11.06.2015

Eine attraktive Strandschönheit entsteigt den Fluten des Meeres. Wie es weiter geht, entscheiden die User. Beim TUI-Gewinnspiel wartet eine Reise auf die kreativen Teilnehmer.

Der Reiseveranstalter TUI hat einen Youtube-Spot kreiert, der Spielraum für Fantasie lässt. Diesen sollen die Teilnehmer des Gewinnspiels füllen. Die Szene: Eine hübsche Frau steigt aus dem Wasser und trifft auf einen Playboy. Den Rest der Geschichte müssen die Gewinnspiel-Teilnehmer erzählen. Der überzeugendste und kreativste Vorschlag wird in die Realität umgesetzt und belohnt. Dem Gewinner winkt die Reise zum Drehort inklusive Begleitung sowie die Teilnahme an der Produktion.

Mit dem Gewinnspiel macht der Reiseveranstalter TUI pünktlich zur Sommer Reisezeit auf seine Schnäppchen Deals aufmerksam. Eine schöne Geschichte, seine Kunden mittels Gewinnspiel in seine Werbestrategie einzubinden. Die Idee ist nicht neu, aber dennoch individuell umgesetzt. Wer schon immer davon geträumt hat, seine kreative Ader auszuleben und sich als Regisseur zu beweisen, erhält mit TUI die ideale Gelegenheit. Und Urlaub gibt es gratis on top.

Beitrag kommentieren