Kurs auf Neukunden

© "obs/Costa Kreuzfahrten" © "obs/Costa Kreuzfahrten"
Von am 17.07.2015

Kreuzfahrten boomen. Bei der Entscheidungsfindung, ob diese Art des Reisens die Richtige ist, unterstützt die Reederei Costa Interessierte mit einem einmaligen Angebot. Mit dem „Zufrieden oder Geld zurück“ Angebot gehen Kreuzfahrtneulinge kein Risiko ein.

Hauptsächlich Rentner an Bord, aufdringliche Animateure und Captains Dinner: mit diesen Klischees haben Kreuzfahrten zu kämpfen. Wer sich vom Gegenteil überzeugen lassen möchte, dem macht es Costa Kreuzfahrten nun leicht. Völlig risikolos können Interessierte mit dem “Geld-zurück” Angebot testen, ob das Kreuzfahrtleben ihnen gefällt. Der Deal: Wer an Bord nicht zufrieden ist, meldet sich innerhalb der ersten 24 Stunden an der Rezeption und wird kostenlos an den Ausgangspunkt der Reise zurückgebracht. Der gesamte Reisepreis erstattet. Das Angebot wird noch lukrativer: Passagiere dürfen im 4-Sterne-Hotel übernachten, sofern die Rückreise nicht am selben Tag möglich ist.

Costa Kreuzfahrten lockt Unentschlossene an Bord. Die Zielgruppe darf Kreuzfahrtluft schnuppern: mit Geld zurück Garantie. Eine clevere Marketing-Aktion, sie sicherlich viele Neukunden aufs Schiff locken wird.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Beitrag kommentieren