Schlagkräftige Argumente

Screenshot:www.youtube.com/misslyncosmetic
Von am 20.03.2015

Die Kosmetikmarke Misslyn wirbt für Nagellack. Nichts Neues, nur die Art und Weise ist wohl fremd. Hübsche Hände mit bunt lackierten Nägeln trommeln taktvoll auf zwei männlichen Hintern. Eben mal was anderes.

Aufmerksamkeit garantiert: Die trendigen Nagellackfarben werden perfekt inszeniert, wobei der Fokus in dem Spot auf etwas anderem liegt. Eine extra engagierte brasilianisch-irische Percussion-Künstlerin trommelt hingebungsvoll auf zwei entblößten Männerhintern. Neben den bereits geröteten Pobacken zeigt die Choreografie die beeindruckende Farbwelt der Misslyn-Nagellacke. Der freche Claim dazu: „I`m sexy, I`m nasty, I`m Misslyn“. Genau so möchte der Nagellackhersteller im Zuge der Neupositionierung wahrgenommen werden.

Eine Art von Mann-Frau-Beziehung soll offenbart werden. Nicht neu, aber ungewohnt und anders. Alle sechs Wochen bringt die Kosmetikmarke eine neue Kollektion auf den Markt, die sich an den aktuellen Farbtrends orientiert. Die Marke führt außerdem Produkte zu Teint, Lippen und Nagelpflege. Die Konkurrenz unter den Herstellern ist groß, herrlich ungeniert daher der neue Versuch, in der Masse nicht unterzugehen.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren