Spiel, Satz und Striptease

Screenshot: www.youtube.com/ Tommy Hilfiger Screenshot: www.youtube.com/ Tommy Hilfiger
Von am 01.09.2015

141 Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste, 14-facher Grand-Slam-Sieger und nun Werbegesicht: Rafael Nadal posiert für die Herbstkampagne von Tommy Hilfiger.

Erst fällt das T-Shirt, dann die Jeans und zuletzt die Unterwäsche – na ja, fast. Rafael Nadal lässt im dreißig-sekündigen Werbeclip von Tommy Hilfiger die Hüllen fallen. Für die Underwear-Collection des Modeunternehmens posiert der Profi-Tennisspieler mit durchtrainiertem Körper und verschmitztem Lächeln. Die Herbstkampagne wird weltweit laufen: Print, Digital, Fernsehen. Gleichzeitig wird Nadal das Werbegesicht für den Herrenduft „TH Bold“.

Rafael Nadal bringt die Damenwelt regelmäßig zum Schwitzen – auch abseits des Tennisplatzes, wie die Herbstkampagne beweist. Ob Männer sich von dem Clip genauso angesprochen fühlen wie die Damen? Fraglich.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Beitrag kommentieren