PR

It’s A Bloody Big Deal

Jermain Defoe wechselt von Tottenham Hotspur zum kanadischen Toronto FC: Spektakulär wird der Wechsel erst durch die Werbetrommel des Klubs aus der nordamerikanischen Major League Soccer.

weiterlesen

100 Jahre Innovation

100 Jahre Innovation | Philips feiert Geburtstag

Staubsauger, Glühbirnen und Fernseher: Seit mittlerweile 100 Jahren bereichert der Elektronikhersteller Philips unser Leben. Das Unternehmen feiert Geburtstag und zeigt sich in seinem neusten PR-Video von seiner besten Seite.

weiterlesen

Hunger?

Neues Logo, neuer Lieferheld und jetzt: freche Werbung. Nach Markenumbau inklusive groß angelegter Relaunch-Kampagne legt Lieferheld mit einem frechen Plakat nach. Leiden muss Angela Merkel.

weiterlesen

Schön Wetter machen

Schön Wetter machen | WestJet

Schnee, Eis und gestrichene Flüge: Das ist derzeit der Alltag auf Flughäfen in den USA. Für Fluggesellschaften wie WestJet gilt es nun, die Krise in den Griff zu bekommen. Hierbei zeigt die Fluglinie, wie Krisenkommunikation auszusehen hat.

weiterlesen

Designer auf Abwegen

Actimel sichert sich das lebhafte Image von Guido Maria Kretschmar. Statt Abwehrkräfte aktiviert Actimel nun den zurzeit populärsten deutschen Designer als Markenbotschafter.

weiterlesen

Musikalischer Rückblick

Jahresrückblicke stehen Ende Dezember hoch im Kurs: Nach Google, Youtube und Facebook wird es nun musikalisch. Spotify hat eigens zu diesem Zweck eine Microsite einegrichtet. Auf sieben Unterseiten erfährt man detailierte Fakten zum Hörerverhalten von 24 Millionen Spotify-Nutzer.

weiterlesen