Big Thank You!

Screenshot: www.youtube.com/ MERCEDES AMG PETRONAS
Von am 01.12.2015

Mit dem ersten TV-Spot „Planet Won“ von Antoni feiert Mercedes seine Renn-Helden. Und ein klein wenig sich selbst.

Am Sonntagnachmittag ging die diesjährige Formel-1-Saison in Abu Dhabi zu Ende. Der neue alte Weltmeister Lewis Hamilton stand bereits vier Rennen vor Saisonende fest. Über den letzten Sieg der Saison durfte sich hingegen Fahrerkollege Nico Rosberg freuen. Er machte damit seinen ersten Hattrick perfekt. Mercedes nahm die gelungene Saison zum Anlass und schickte seinen sechzig-sekündigen TV-Spot on Air: Im French-House-Stil gehalten, versucht sich Lewis Hamilton als DJ. Im Vordergrund stehen ganz klar die F1-Rennboliden, die Fahrer aller Rennsportklassen und ein großes Dankeschön. Denn neben dem WM-Titel und der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft darf sich Mercedes ebenso über die Titel in der Formel 3, der DTM und beim ADAC GT Masters freuen.

Für Fans der Formel 1 wird die Saison 2015 nicht besonders fesselnd gewesen sein: Lewis Hamilton und Mercedes dominierten bereits von Beginn an. Ferrari und Co. hatten selten eine Chance. Mit dem TV-Spot folgt nun, was folgen muss: ein großes Dankeschön – an die Fahrer, ans Team, an die Fans.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren