Edeka sagt #issso
Feb
Edeka erzählt wieder Geschichten: EATKARUS, der fette Junge, der fliegen lernt.
weiterlesenEdeka erzählt wieder Geschichten: EATKARUS, der fette Junge, der fliegen lernt.
weiterlesenDer Kleine ganz groß: Kaum ein Marktsegment ist so gefragt wie die Kompaktklasse. Ab April 2016 gesellt sich der neue Suzuki Baleno mit neuem Design und neuer Technik dazu.
weiterlesenDas berüchtigte Hütchen-Spiel lässt sich auch mit dem BMW M2 spielen. Was darin verborgen ist, ist viel wertvoller als Geld: das Model Gigi Hadid.
weiterlesenDie Erfolgsformel für Porsche: Print und Video werden im Hologramm kombiniert. Cramer-Casselt setzt die Kampagne unter den Claim: Nur der 911 kann den 911 schlagen.
weiterlesenDie deutsche Kampagne „Hallo Zukunft“ zum 100-jährigen BMW-Jubiläum vereint Marken- und Handelskommunikation, Innovation der Zukunft und
Innovation.
Der Deutsche Medienpreis für die erfolgreiche Vorjahrskampagne vom Media Markt lockt zur Fortsetzung: Rechtzeitig zu Ostern liegt Deutschland wieder im Wettfieber.
weiterlesenHornbach will die sensorischen Erfahrungen des Heimwerkens vermitteln. Klingt nach einem Kundenwunsch aus der Hölle. Inszeniert von Heimat Berlin wird daraus großes Kino.
weiterlesenEdeka geht mit einer neuen Kampagne für die hauseigenen Backwaren an den Start. In Anlehnung an den Film „Ghost – Nachricht von Sam“ wird die romantische Zweisamkeit in den Vordergrund gestellt.
weiterlesen