Hütchen-Spiel mit BMW

Screenshot/youtube.com/BMW Screenshot/youtube.com/BMW
Von am 19.04.2016

Wie bei Topmodells üblich, ist Gigi Hadid nicht nur auf dem Laufsteg zu Hause. Bei BMW übernahm die Amerikanerin unter dem Claim: „Eyes on Gigi“ die Rolle der Markenbotschafterin für das neue M2 Coupé.

Die Gemeinschaftsarbeit von Serviceplan und Kirshenbaum Bond Senecal + Partners wird zum Hütchen-Promi-Spiel für den M2-Lauch zum 18.04.16. Im Video-Spot steigt Gigi mit einem reizenden roten Kleidchen in eines von fünf BMW M2 Coupés in Laguna Blue mit dunkel folierten Scheiben. In den folgenden Sekunden wechseln die fünf identisch aussehenden Coupés ständig die Spur und vollführen eine gekonnt aussehende Choreografie. Die Verwirrung für den Zuschauer ist perfekt. In welchem Fahrzeug sitzt Gigi? Zum Ende des Spots wird auf die BMW Kampagnenseite EyesOnGigi.com verwiesen. Wer dort das richtige M2 Coupé markiert, kann sich den gekonnten Ausstieg des Topmodells ansehen. Mit ein wenig Glück lässt sich ein BMW Snow Drift Training in Sölden gewinnen.

Die Erfolgsmethode von BMW: Ein schönes Mädchen und schnelle Coupés stellen den richtigen Mix für den Erfolg eines Automobils. Nach dieser Formel wird auch die aktuelle BMW M2 Kampagne gefahren.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren