RTL Soaps im Social Web
Jul
RTL setzt in der neuen crossmedialen Soap-Kampagne auf Social Web. Beworben werden die von der GrundyUFA produzierten Serien „Alles was zählt“, „Unter uns“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In täglichen […]
weiterlesen
RTL setzt in der neuen crossmedialen Soap-Kampagne auf Social Web. Beworben werden die von der GrundyUFA produzierten Serien „Alles was zählt“, „Unter uns“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In täglichen […]
weiterlesenAngela Merkel bezeichnet das Internet als Neuland. Eine Aussage, die sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Ein kleiner Nebensatz rückte in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. An diesem Tag kletterte der Begriff […]
weiterlesenMirror heißt der neue Spot von Audis „S Line Selection“, der seit dem 29. Juni im Fernsehen zu sehen ist. Audi wirbt für das Ausstattungspaket ausgewählter Modelle. Die Agentur Thjnk […]
weiterlesenWenn Menschen modeln, ist das nichts Besonderes. Wenn Tiere sich in Szene setzen schon. Mit außergewöhnlichen Tiermotiven erregt das Online-Magazin PETA50plus, das sich selbst als kritisch, hintergründig, informativ und humorvoll […]
weiterlesenDie Fischimbisskette Nordsee hat im April ihre neue Werbekampagne „Fisch macht sexy… und schmeckt!“ präsentiert. Die Düsseldorfer Werbeagentur Kreativ Marketing Service GmbH (KMS) setzt in der Kampagne auf den Klassiker […]
weiterlesen