Der Kleine kommt groß raus

Screenshot/Suzuki/Huth + Wenzel Screenshot/Suzuki/Huth + Wenzel
Von am 25.04.2016

Essentials der europaweit gezündeten Einführungskampagne für den neuen Suzuki Baleno: Ein TV-Spot und ein Feuerwerk weiterer Kommunikationsmaßnahmen inszenieren
die Kompaktklasse unter dem Claim: „Opposites Attract.“

Mit ganz unterschiedlichen Paaren im TV-Spot will die Launchkampagne von Huth + Wenzel Aufmerksamkeit gewinnen. Dazu gehören ein sportlicher Basketballer und ein stylishes Mädchen, ein verträumtes Mädchen und ein cooler Skater, zwei Brüder, einer in grellem Outfit, der andere im grauen Businessflanell. Die Filmsequenzen werden von Außen- und Inneneinsichten in das „Raumwunder“ mit fließendem Design unterbrochen. Im Spot ergänzen sich unterschiedliche Charaktere, die mit dem Baleno das passende Automobil finden. Unterlegt ist der Spot mit dem Charthit „Come And Get it“ von Soulsänger John Newman.

Mit dem neuen Suzuki Baleno überzeugt ein kompaktes Fließheckmodell mit überraschend großzügigem Raumangebot in der Kompaktklasse. Hier punkten die Japaner mit ihrer Markterfahrung bei Kleinwagen. Die Wagen verbrauchen wenig Kraftstoff und sind umweltfreundlich.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren