Die Welt von oben

Screenshot: www.youtube.com/View from Above
Von am 27.01.2016

Flugzeughersteller Boeing und Fluglinie Emirates werben auf andere Art: „View from above“ zeigt besondere und schwer zugängliche Orte dieser Welt – von oben.

Professionelle Drohnen erkunden spezielle Orte in 18 Regionen auf fünf Kontinenten. Aus verschiedenen Perspektiven und Ansichten erhält der Zuschauer neue Einblicke auf Wunschziele und Sehenswürdigkeiten. So überflogen die Drohnen Gebiete wie Gletscherspalten in Norwegen, Traumstrände auf den Malediven und Reisfelder in Vietnam. Das Ergebnis sind hochwertige Videos, die den Touristen Fernziele näher bringen sollen. Auf einer gemeinsamen Internetseite können sich Interessierte auf einem virtuellen Globus durch die verschiedenen Ziele klicken.

Mit traumhaften Orten den Zuschauer zum Träumen bringen: Emirates und Boeing verknüpfen ihre Marken gekonnt mit Emotionen. Statt Serviceleistungen oder Hochglanz-Flugzeuge, wird der Wunschzustand des Zuschauers dargestellt.

Beitrag kommentieren