Echte Liebe

Quelle: www.facebook.com/evonik
Von am 30.04.2015

Evonik und der BVB. Zum sensationellen Einzug ins DFB-Pokalfinale gratulieren BVB-Hauptsonsor und Leadagentur KNSK standesgemäß mit einer Glückwunsch-Anzeige.

Nach dem spektakulären Elfmeterschießen gegen die Über-Bayern könnte Jürgen Klopps Traum tatsächlich Wirklichkeit werden: Zum Abschied ein letztes Mal um den Borsigplatz fahren. Den Aufschwung nimmt der langjährige Sponsor der Borussen zum Anlass, Flagge zu zeigen und nutzt gleichzeitig die Spekulationen um den Kult-Trainer. Mit der Headline „Jetzt ist es raus: Jürgen Klopp geht nach Berlin! Und sein Team nimmt er gleich mit!” im aktuellen Anzeigenmotiv spielt der Essener Chemiekonzern auf seinen bevorstehenden Abschied vom Klub und den damit verbundenen Wechselgerüchten an.

Der Anteilseigner der Dortmunder ist bekannt dafür, schnell auf aktuelle Fußballereignisse seiner Borussen zu reagieren. Die Vergangenheit gab jedoch wenig Anlass zur Freude; jetzt das Comeback. Die Anzeige erscheint in einem Sonderteil der Dortmunder Lokalzeitung “Ruhr Nachrichten”, in den sozialen Netzwerken sowie in der “Süddeutschen Zeitung”. Die Nächste folgt nach dem Finale in Berlin. Bestimmt.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren