Edeka grillt an

Screenshot: youtube.de/EDEKA Screenshot: youtube.de/EDEKA
Von am 14.04.2015

Viele haben schon nicht mehr daran geglaubt: Langsam aber sicher wird es Sommer. Und was machen die Deutschen am liebsten neben Bier trinken? Richtig: Grillen. Das ist Edeka nicht entgangen. Für die Grill-Saison darf sich Steffen Henssler nun als Frau verkleiden.

An der Fleischtheke geht es bei Edeka heiß her – zumindest im neuen Spot. Um das Geheimnis des guten Geschmacks des Grill-Fleischs zu lüften, spielt eine Kundin mit ihren weiblichen Reizen. Das Opfer ist der sympathische Fleischerei-Fachverkäufer hinterm Edeka Tresen. Er lässt sich bezirzen und offenbart das Geheimnis der Marinade. Das freut Steffen Henssler. Das neue Edeka-Testimonial hat sich nämlich extra als Frau verkleidet, um das Grill-Fleisch von Edeka mit einem Augenzwinkern als gut zu befinden. Der Spot wird von einem Web-Special mit Tipps fürs Grillen und Anzeigen-Kampagne flankiert.

Der neue Spot reiht sich bestens in die aktuelle Spot-Serie ein. Humorvoll mit guten Produkten: In diese Szenerie passt der Henssler. Der nimmersatte TV-Koch hat bestimmt den ein oder anderen guten Tipp für Edeka-Kunden parat.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Beitrag kommentieren