Friedliche Dusche

Screenshot: youtube/AXE Effekt
Von am 11.02.2014

Die neue Axe-Botschaft geht in die zweite Runde: Make Love not War. Im zweiten Spot wirbt ein asiatischer Kriegsherr für das Axe Peace Shower Gel. Dabei zeigt er seine weiche Seite.

Für das neue Axe Peace hat Axe bereits seinen kompletten Online-Auftritt umgeschmissen. Von der Webseite bis hin zu den sozialen Kanälen trägt Axe die neue Botschaft nach vorne. Unter dem eigens kreierten Hashtag #makelovenotwar dürfen Fans das Hintergundrauschen der Kampagne verfolgen. Der erste Spot kam epochal daher und glänzte mit eindruckvollen Bildern: Der neue Spot ist gewohnt unterhaltsam und trägt eine Ironie in sich, die an die Menschlichkeit appelliert.

Die Fortführung der neuen Kampagne gelingt. ‘Make Love not War’ steht Axe gut. Subtil und gekonnt schlägt die Kampagne die Brücke zur bekannten Botschaft von Axe an: Axe macht Spaß und kommt beim anderen Geschlecht gut an. Genauso wie der neue Spot.

Beitrag kommentieren