Fußball am Valentinstag

Screenshot: youtube/Sky Sport HD Screenshot: youtube/Sky Sport HD
Von am 10.02.2014

Der Valentinstag soll die Kassen klingeln lassen – nicht nur im Blumenladen. Den Anlass richtig aufgenommen, lassen sich gute Geschichten erzählen. Sky macht es vor und kann den romantischen Anlass entgegen der Erwartung, für sein Fußballprogramm nutzen.

Es kann so einfach sein: Der Sky-Spot zeigt, wie Frauen ihre Männer glücklich machen. In der Webcam-Perspektive lassen uns acht Frauen an ihrer Valentinsüberraschung für ihre Männer teilhaben. Sie schenken ihren Männern einen Sky-Reciever mit einem Fußball-Abo. Die Reaktion der Männer ist immer gleich: ungläubig, erstaunt und begeistert – genau in dieser Reihenfolge. Sky nutzt den Valentinstag mit einem humorvollen Spot dafür, die niemals endende Diskussion in den Hausgemeinschaften der Nation lebendig zu halten.

Der Spot überzeichnet ein bekanntes Klischee. Mit einer guten Portion Humor nimmt er die Herzensdame in die Pflicht und zeigt zugleich, wie eine gute Überraschung aussehen kann. Ein Video, das Mann mit Sicherheit gerne teilt. Jetzt brauchen die Männer nur noch ein passendes Geschenk für ihre Frauen.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren