Geschmacks-Erinnerungen

obs/Knorr
Von am 25.03.2015

Bei Mutti schmeckt es am besten; das war vielen klar – Knorr hat es nun belegt. Der Geschmack von Zuhause wird in einer wahren emotionalen Geschichte inszeniert.

In einer repräsentativen Umfrage hat Knorr herausgefunden: Der beste Geschmack ist der von Zuhause. Diese Erkenntnis zum Anlass genommen veröffentlichte Knorr einen Kurzfilm, der zeigt, welch starke Emotionen unser Lieblingsgericht auslösen kann. Der Spot zeigt die wahre Geschichte einer britischen Hundeschlittenführerin in Lappland. Ihre Mutter überrascht sie mit ihrem Lieblingsessen. Bevor sie ihre Mutter zu Gesicht bekommt, sorgt das Essen bereits für große Gefühle. Mutti kocht halt am besten.

Knorr zeigt eindrucksvoll die enge Verbindung von Gerichten zu positiven Emotionen. Geschmäcker sind mit Erinnerungen verknüpft. Und der Geschmack von Zuhause lässt uns gefühlsduselig werden. Wenn Mutti jetzt noch mit Knorr gekocht hat, hat es Knorr in unsere Geschmacks-Erinnerungen geschafft.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren