Glücksgefühl auf zwei Rädern

Tchibo
Von am 06.03.2015

Hip durch die City cruisen und dabei einfach nur gut aussehen. Tchibo bringt einen Elektroroller an den Start, der im schicken Retrodesign überzeugt und gleichzeitig die Umwelt schont.

Ob Ein- oder Zweisitzer. Der Elektro-Roller im schicken Design ist ein ganzjähriger Begleiter, mit dem sich alltägliche Wege zur Arbeit, zur Post oder zum Supermarkt zurücklegen lassen. Und der Roller kann noch mehr: er ist sparsam und schont die Umwelt, weil er ohne Emissionen auskommt. Er wird mit Strom betrieben und erreicht mit voller Akkuladung circa 40 Kilometer Reichweite. Kooperationspartner von Tchibo ist das innovative Start-up-Unternehmen Kumpan. Der Elektroroller im Look & Feel der 50er Jahre ist für Tchibo Kunden zum Vorzugspreis und mit Lieferung nach Hause erhältlich. Tchibo bewirbt seinen Elektroroller über Kanäle wie Twitter und den eigenen Blog.

Tchibo tut was für die Umwelt. Neben nachhaltigem Kaffeeanbau und Ökostrom reiht sich nun der schicke Elektroroller in die Reihe der Nachhaltigkeitsoffensive ein. Das passt und lässt Tchibo gut dastehen. Ganz nebenbei unterstützt der Kaffeeröster ein Start-up- Unternehmen.

Beitrag kommentieren