Heiligabend fällt aus

obs/Curacao Tourist Board Europe/Selwyn de Wind
Von am 04.12.2013

Der Weihnachtsmann steht vor der stressigsten Zeit des Jahres: Geschenke einpacken, transportieren und gute Laune verbreiten. All dem geht der Weihnachtsmann dieses Jahr aus dem Weg. Kein Scherz: Heiligabend findet dieses Jahr ohne ihn statt.

Der Weihnachtsmann pausiert. Das teilt er per Videobotschaft von der Karibikinsel Curaçao mit. Er ist ausgelaugt, will nicht mehr und benötigt dringend eine Pause. Heiligabend fällt also aus. Stattdessen genießt der Weihnachtsmann seine Freizeit umgeben von traumhaft weißen Stränden, exotischer Natur, Tauchparadiesen und mehr. Das Video zeigt den Weihnachtsmann in bester Laune. Curaçao gefällt ihm – sehr gut sogar. Er besucht die schönsten Orte der Insel, schnorchelt und schwimmt mit Delfinen.

Die Agentur Zucker. Kommunikation GmbH realisiert für das Fremdenverkehrsamt Curacao Tourist Board Germany eine gelungene Marketing- und PR-Aktion für die Karibikinsel Curaçao. Eingebettet in die Schreckensnachricht erzielt das Video Aufmerksamkeit und lenkt den Blick auf die traumhafte Kulisse der Insel. Tolle Bilder sprechen für sich. Da bekommt nicht nur der Weihnachtsmann Lust auf eine Pause.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren