Märchen zum Anziehen

© Mario Schmolka für Palmers
Von am 01.08.2013

Der österreichische Wäschehersteller Palmers lässt Mädchen- und Märchenträume wahr werden. Er setzt unter dem Motto „Once Upon a Time“ mit sinnlichen Bildern aus Grimms Märchenbüchern seine Herbst/Winterkollektion 2013 in Szene. Das Ziel der traumhaften Kampagne: Frauen sollen sich mit Dessous von Palmers wie märchenhafte Wesen fühlen.

Palmers macht in seiner Kampagne aus Dessous weit mehr als das tägliche Unten-Drunter. Mit Liebe zum Detail setzt das Dessouslabel auf weiche Spitze, auf Perlen und andere Accessoires, denen eine märchenhafte Wäsche bedarf. Sie soll romantisch anmuten und die Frauen, die eines der edlen Stücke tragen, in Prinzessinnen verwandeln. Für die Umsetzung der märchenhaften Kulisse wurden aufwendige Sets kreiert. Im Ergebnis sind Schneewittchen & Co. in sexy und verspielten Dessous in märchenhafter Szenerie zu sehen.

Welche Frau will sich nicht wie die Schönste im ganzen Land fühlen und aussehen wie eine Prinzessin? Palmers trifft mit seiner Kampagne genau ins Herz der Zielgruppe. Frauen wollen begehrt werden und sich sexy fühlen. Wer die Damen dann noch in die Märchenwelt entführt, hat den richtigen Nerv getroffen. Die Botschaft: jede Frau kann sich wie ein märchenhaftes Wesen in Szene setzen kommt an. Sie muss nur Palmer Dessous tragen. Glaubwürdig, auch wenn nicht jede Frau die perfekte Modellfigur besitzt. Man wird ja noch träumen dürfen…

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren