Rumble in the Jungle

© facebook.com/IchBinEinStar © facebook.com/IchBinEinStar
Von am 15.01.2016

Heute ist es so weit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nachdem die letzte Staffel ordentlich Kritik einstecken musste, hoffen Fans der Kult-Show jetzt auf mehr Action im australischen Dschungel.

Zum zehnten Mal stellen sich „Promis“ der Herausforderung von Dschungelprüfungen und wilden Tieren. Für die Jubiläumsshow konnte sich einer der Promis aus den vergangenen Staffeln zum Wiedereinzug ins Camp qualifizieren. Gewonnen hat Schauspielerin und Ex-Frau von Sylvester Stallone Brigitte Nielson. Die Gewinnerin der sechsten Staffel setzte sich in der Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ gegen 26 Kollegen durch. Zu ihr gesellen sich Dauer-DSDS-Kandidat Menderes Bagci, Big Brother-Teilnehmer Jürgen Milski, Bordellbesitzer-Ehefrau Sophia Wollersheim, Frauenheld David Ortega, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Anwältin Helena Fürst, Germany´s Next Topmodel-Zicke Nathalie Volk, Ex-Talk-Master Ricky Harris, Krawallmacher Torsten Legat, Schauspieler Rolf Zacher und Sänger Gunter Gabriel. Darüber hinaus kündigte der Sender neue Regeln an, die nach der langweiligen letzten Staffel frischen Wind in die Show bringen sollen.

RTL hat bei der Wahl der Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp auf unterschiedliche Charaktere gesetzt. Da sind Läster- und Mobbing-Attaken vorprogrammiert. Wir dürfen gespannt sein.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren