Schöner Wohnen für unterwegs

Foto: schoener-wohnen.de Foto: schoener-wohnen.de
Von am 27.08.2013

Das beliebte Magazin Schöner Wohnen hat seine Internetseite für den mobilen Gebrauch optimiert. Besucher dürfen beim Aufruf der Seite mit dem Smartphone eine hochwertige Optik und intuitive Bedienung erwarten.

Schöner Wohnen ist Europas größtes Wohnmagazin. Das Flaggschiff ist die Printausgabe. Doch die Marktführung will bestätigt werden. Die konsequente Weiterentwicklung der Digitalformate hat sich Gruner + Jahr längst auf die Fahnen geschrieben. Mit der mobilen Variante der Internetseite soll das Special Interest Magazin seine Leser weiter binden. Konzipiert wurde und betrieben wird die mobile Variante der Internetseite in der G+J Digital GmbH im Bereich Digital Brand Management LIFE.

Wird Zeit sollte man denken: Wohnen, Einrichten, Bauen und Renovieren sind die Themen in dem Special Interest Magazin Schöner Wohnen. Wann packt mich die Sehnsucht nach einem wohligen Zuhause? Wenn ich nicht dort, sondern unterwegs bin. Die für den mobilen Gebrauch optimierte Seite trifft ihre Zielgruppe. Eigentlich gehört diese Technik bereits seit Langem zum guten Ton. Doch der Special Interest Bereich scheint auch hier seine eigenen Regeln zu besitzen. Was macht eigentlich die Landlust?

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren