Sieger unter sich

Screenshot: youtube/braunnewsde
Von am 26.11.2013

Braun macht es seinem Testimonial nach: Sebastian Vettel ist Formel1 Weltmeister – Braun hat sich mit seinem Rasierer der Series 7 den Stiftung Warentest-Sieg gesichert.

Mit Sebastian Vettel wählte Braun das im Moment wohl erfolgreichste Testimonial der Werbebranche. Der alte und neue Formel1 Weltmeister ist mit seinen vier Titeln in Folge dem Braun Series 7 noch ein Titel voraus: Der Trockenrasierer der Serie 7 hat zum dritten Mal seine Konkurrenz hinter sich gelassen. Aber die Analogie zum vierfachen Erfolg von Vettel stellt Braun auch noch her. Denn auf den ersten Platz von Stiftung Warentest folgen gleich drei weitere Trockenrasierer von Braun. Somit gibt es für Vettel und für Braun dieses Jahr einen Vierfach-Erfolg. Anlass genug, sein Testimonial über Träume, Motorsport und den Testsieger der Trockenrasierer zu Wort kommen zu lassen.

Vettel und Braun – das passt. Die Marke Braun erfreut sich eines guten Ansehens: Traditionsmarke und zugleich immer am Puls der Technik. Mit Sebastian Vettel verstärkt Braun seine öffentliche Wahrnehmung: technisch überlegen, schnell und der Konkurrenz einen Schritt voraus. Vettel erzeugt im Making-of-Video Empathie. Und damit auch für Braun.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren