Stefanie Hertel als neues Motiv für Peta 50 plus.de

Foto: Marc Rehbeck für PETA
Von am 18.07.2013

Peta 50 plus.de machte kürzlich mit niedlichen Tiermotiven auf sich aufmerksam. Nun erhält der Tierschutz das nächste Gesicht. Die Volksmusiksängerin Stefanie Hertel posiert im Dirndl aus Weißkohlblättern, durch und durch vegetarisch, für Peta Deutschland e.V.

Die Tierrechtler haben ein Video zur Fotoproduktion samt Interview mit Stefanie Hertel online gestellt. Stefanie Hertel ist selbst im Tierschutz engagiert und sagt: „Für mich besteht hier kein Unterschied, ob Hund, Katze oder Schwein: Kein Tier sollte gequält werden.”Die klare Aussage ihres Claims frisch, freundlich, VEGGIE!: Ernährt euch fleischlos. Allerdings soll die Kampagne nichts vordiktieren. Jeder soll für sich entscheiden, wie sein Ernährungsplan aussehen soll.

Mit Stefanie Hertel setzt Peta 50 plus.de genau bei den Interessen der Zielgruppe an. Als Volksmusikerin genießt sie eine hohe Bekanntheit bei den über 50-Jährigen. Und noch besser: Mit ihr gewinnt PETA eine vertrauenswürdige Botschafterin. Stefanie Hertel ist selbst Vegetarierin und engagiert sich schon lange für den Tierschutz.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren