ße Geschäftsbeziehungen

© www.facebook.com/RitterSportDeutschland/photos_stream © www.facebook.com/RitterSportDeutschland/photos_stream
Von am 21.11.2013

Dass Unternehmensbeziehungen von kleinen Gesten leben, weiß Ritter Sport. Der Süßwarenhersteller bietet nun personalisierte Schokolade für Geschäftskunden an. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, Geschäftsbeziehungen mit einem exklusiven Präsent zum Naschen zu erhalten und zu stärken.

Eine erfolgreiche Kooperation von Unternehmen lebt nicht nur von guten Deals. Aufmerksamkeit und Gesten sind ebenso wichtig, um die Kommunikation und das Miteinander zu fördern. Ritter Sport reiht sich nun in die Möglichkeiten von Give-aways ein und bietet Geschäftskunden zahlreiche Optionen, um persönliche Grüße in Schokoladenform zu verschenken. Der Clou: eine individuell gestaltbare Verpackung. Damit wird die Schokolade zu einem ganz persönlichen, süßen Botschafter. Die Umsetzung ist simpel: Im Online-Shop einloggen, die gewünschte Schokolade aus der großen Produktvielfalt, Motive und die Verpackungsart auswählen, persönliche Nachricht schreiben und fertig ist der süße Gruß. Die Features sind auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten. Ein ständiger Kostenüberblick rundet die Optionen ab. Ritter Sport knüpft mit seinem Angebot für den B2B-Bereich an den Erfolg des bereits für Konsumenten integrierten Angebots an.

Kleines Geschenk mit großer Wirkung. Kugelschreiber, Schlüsselband und Feuerzeuge sind die Klassiker unter den Give-aways. Ritter Sport offeriert nun eine exklusive Alternative. Schokolade kommt immer gut an. Ganz besonders dann, wenn sie Persönlichkeit ausstrahlt. Ritter Sport ist zudem eine Marke mit Bekanntheit. Das verleiht dem Geschenk an Geschäftskunden eine großzügige Wirkung. Ritter Sport wird Geschäftsbeziehungen in Zukunft mit Sicherheit versüßen.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren