Weihnachten bei Condor

obs/Condor Flugdienst GmbH
Von am 03.12.2013

Condor verteilt Weihnachtsgeschenke: Kleine Fluggäste dürfen auf den Flügen Bescherung feiern. Der Flugdienst will so die weihnachtliche Stimmung über die Wolken tragen.

Im Flugzeug dürfen sich Kinder bekanntlich einer aufmerksamen Fürsorge erfreuen. Cockpitbesuch, kleinere Spielsachen und das Give-away beim Verlassen des Fliegers. In der Weihnachtszeit haben kleine Geschenke ihren besonderen Wert. Die behagliche und warme Stimmung gilt es doch zu waren. Daher hat Condor seinem Kinderspielzeug ein Weihnachtsdesign verpasst: Weihnachtsmäppchen im Elch-Look und vom 20. bis zum 26. Dezember eine Weihnachtstigerente aus Schokolade. Die Großen sollen nicht zu kurz kommen. Daher werden Heißgetränke in der Porzellantasse mit einem elektrischen Teelicht für die gemütliche Stimmung serviert.

Fluggesellschaften haben in den letzten Jahren ihren Service an Bord reduziert. Daher bereiten kleine Aufmerksamkeiten jedem Reisenden bereits große Freude. Zwar bleibt diese Aufmerksamkeit bei Condor übersichtlich, dennoch scheint es so, als sorge sich das Flug- und Marketingteam um seine Gäste. Die Geste muss zählen.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren