Weihnachtliches TV-Erlebnis

Quelle: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_audiovideo_video.jsp
Von am 17.11.2015

Sky präsentiert pünktlich zur Vorweihnachtszeit sein Weihnachtsangebot Sky on Demand und setzt dabei auf tierische Unterhaltung.

Sie sind beliebt und lustig: Die Pinguine aus Madagaskar. Die hat Sky sich nun zu eigen gemacht und eröffnet seinen TV-Spot mit den tierischen Testimonials. Untermalt wird der Clip mit Pharell Williams Song „Freedom“. Ein weiteres Highlight bildet die Zusammenfassung der aktuellen Blockbuster und Serien. Sky on Demand hebt Fernsehen auf eine neue Stufe. Per Internet-Stream können Sky-Kunden Inhalte aus ihrem Abo über einen entsprechenden Receiver abrufen.

Mit den Pinguinen aus Madagaskar hat Sky alles richtig gemacht. Die Pinguine sind beliebt und Sky kann sich der gewünschten Aufmerksamkeit sicher sein. Für Sky-Kunden wird Fernsehen zu einem weihnachtlichen Erlebnis – egal wann.

Beitrag kommentieren