Zirkusteam ermordet Opa

Screenshot: www.youtube.com/Circus HalliGalli
Von am 16.12.2015

#heimkommen von Edeka sorgt für Emotionen. Wo viel Aufmerksamkeit ist, sind Satiriker nicht weit.

Joko und Klaas sind für ihren speziellen Humor bekannt. In Circus Halligalli nehmen sie regelmäßig verschiedene Werbeclips aufs Korn. In ihrem jüngsten Werk haben sich die beiden Satiriker prominente Unterstützung geholt: Palina Rojinski, Oma Violetta, Olli Schulz und Udo Walz. Die Story gleicht dem Edeka-Spot bis zu dem Punkt, als der Opa lebendig vor der Familie steht. Statt Freude und Glück gibt es Hass und Beleidigungen – Seitenhiebe Richtung Edeka inklusive.

Joko und Klaas provozieren gerne. Fans feiern das Video als Meisterwerk, während Kritiker den Clip als unangemessen titulieren. Eins ist aber sicher: Aufmerksamkeit erreicht die makabere Parodie definitiv. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Video über 700.000 mal bei Youtube aufgerufen.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren