Brotzeit mit Stalone

©: Quelle: https://www.facebook.com/Warburtons
Von am 15.04.2015

Er ist Rocky, er ist der knallharte Elite-Soldat „Barney The Schizo Ross“ und jetzt Brotlieferant: Sylvester Stallone. Im neusten Werbespot des britischen Brotherstellers Warburtons schlüpft der Schauspieler und Regisseur in seine Paraderollen und liefert Brot aus – wie kein anderer.

Sylvester Stallone ist ein Action-Held der alten Schule und zeigt sich nun in der Werbewelt als wertvolle Bereicherung. Er ist das aktuelle Testimonial in der neuen Werbekampagne des britischen Brotherstellers Warburtons. Als Brotlieferant geht er keine Kompromisse ein. Egal, ob beim morgendlichen Rocky-Training oder bei der Arbeit im Expandebles-Outfit: Er zeigt vollen Einsatz. Wenn nötig, liefert er das Brot sogar zu Fuß aus.

Die Werbekampagne „thedeliverers“ erinnert optisch stark an „the Expandebles“. Dies wird nicht nur durch die Aufmachung des Werbespots, sondern auch durch die Umgestaltung der Unternehmenswebsite verdeutlicht. Dort präsentieren sich Mitarbeiter zusammen mit Stalone im Stil des Action-Films. Der Werbespot wurde zuvor bereits über die gängigen Social-Media-Kanäle lanciert und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Somit zeigt sich: Warburtons hat alles richtig gemacht und mit dem Testimonial Stalone eine hohe Medienwirksamkeit erzielt.

Beitrag kommentieren