Mehr als ein Supermarkt

©Rewe
Von am 05.09.2013

Supermärkte erfinden immer neue Ideen, um Kunden zu gewinnen. Ein neues Konzept der Rewe Kette soll nun in Köln überzeugen. Gastronomische Genüsse sollen unter dem Motto MADE by Rewe nebst den gewohnten Produkten im anliegenden Supermarkt erhältlich sein. Damit zeigt sich das Unternehmen erneut innovativ.

Laut Rewe-Vorstand Lionel Souque soll das Konzept der Tatsache Rechnung tragen, dass immer mehr Menschen wenig Zeit zur Verfügung haben und dennoch bei einem Genuss außer Haus wert auf Qualität und gesunde Ernährung legen. Die Auswahl auf der rund 200 Quadratmeter großen Bistro-Fläche am Waidmarkt in Köln in modernem italienischen Ambiente reicht von Pizza, Pasta, Suppen, Salaten bis zu handgemachten und frisch zubereiteten Sandwiches und Wraps. Ergänzend bietet das Unternehmen die neuartige Produktlinie „smart people – ready to cook“. In praktischen Packungen sind frische Produkte enthalten, mit denen die Kunden sich selbst ein frisches Gericht herstellen oder dieses wahlweise in der Showküche vor Ort zubereiten lassen können. An das Bistro grenzt ein 1.100 Quadratmeter großer REWE-Supermarkt an.

Rewe ist kein Unternehmen, das sich auf seinem Erfolg ausruht. Nach den Konzepten REWE to go, TEMMA und REWE online folgt nun ein weiteres, das die Bedürfnisse des Kunden im Blick hat. Die Kombination aus frischem Essen vor Ort oder zum Mitnehmen und dem angebundenen Supermarkt ist für viele Verbraucher ideal. Hier entwickelt sich ein Treffpunkt, der Gemeinsamkeit, gesunde Ernährung und Flexibilität miteinander vereint. So kann die Zukunft des Einkaufens aussehen.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren