Bro-love

Bro-love © Screenshot: www.youtube.com/user/organicvalley
Von am 18.02.2015

Rette einen „Bro“: Diese Botschaft vermittelt die Kooperation von Farmern namens Organic Valley in ihrem neusten Werbespot „Save the Bros“. Jeder würde seinen Kumpel davon abhalten, sich zu vergiften: Dennoch sehen wir dabei zu, wie sich unsere „Bros“ Protein-Shakes einverleiben, die voll mit künstlichen Eiweißen und Zusatzstoffen sind. Die Farmer von Organic Valley zeigen, wie es anders geht: Mit ihrem Eiweiß-Shake „Organic Fuel“ aus natürlichen Inhaltsstoffen können sich „Bros“ trainingsbewusst und gesund ernähren.

Der neuste Spot „Save The Bros “ ist Teil einer Kampagne, die von der Kooperation zur Einführung ihres neuen „natürlichen“ Eiweiß-Shakes gestartet wurde. Passend dazu wurden in den letzten Monaten immer wieder Videos auf Youtube veröffentlicht, die Tipps rund um die richtige Ernährung für Sportler geben. Hierfür hat sich Organic Valley das richtige Testimonial gesucht: John Dettmann. Der „Director of strenght & conditioning“ an der Universität von Wisconsin. Er trainiert seit vielen Jahren erfolgreich Athleten und unterstützt die Produkte des Organic Valley. Die pseudoseriöse Art und Weise, wie der Spot produziert worden ist, zaubert auch dem härtesten Fitness-Freak ein Lächeln ins Gesicht.

Beitrag kommentieren