Café Latte customized

Marianne J. /pixelio.de
Von am 09.07.2013

Der Café Latte ist schon längst ein fester Bestandteil unserer täglichen Ernährungsgewohnheit geworden. Morgens auf dem Weg zum Büro im praktischen Pappbecher „to go“ und in der Mittagspause laden die gemütlichen Loungebereiche von Starbucks & Co zum Verweilen ein.
Man könnte fast meinen der tägliche Café Latte gehört zum persönlichen Lifestyle.

Die Cafékette „Let´s Cafe“ aus Taiwan wartet nun mit einem ganz persönlichen Highlight auf. Wem der herkömmliche Milchschaum zu gewöhnlich ist, kann seinen Café Latte mit einem persönlichen Bild verzieren lassen.
Ein spezieller Drucker bestäubt, vermutlich mit Kakaopulver, den Milchschaum und lässt so das vom Kunden zur Verfügung gestellte Bild wie von Geisterhand sichtbar werden.

Ein tatsächlich tieferer Sinn lässt sich aus meiner Sicht hierfür nicht einmal erahnen, jedoch taugt die Aktion sicherlich dazu, die Neugier der Kunden zu wecken.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren