Für Pepsi sieht alles aus wie ein Ball

Screenshot: Youtube
Von am 11.10.2013

Lionel Messi wirbt mit „The Trick“ für den Softdrink Pepsi. Im 30-sekündigen Fernsehspot zeigt der Ballkünstler einen Fußballtrick mit einer üblichen Pepsidose. Hobby-Kicker aus der ganzen Welt probieren sich ebenfalls an diesen Trick und versuchen den viermaligen Weltfußballer sogar zu übertrumpfen.

Seit 2006 ist Lionel Messi Markenbotschafter für Pepsi. “Tricks mit einem Fußball sind schwierig, und Tricks mit einer Dose sind noch schwieriger”, sagte Messi. “Es ist eine Ehre, diese Kampagne als Partner von Pepsi zum Leben zu erwecken und quasi den Startschuss für ein aufregendes, leidenschaftliches Fußballjahr zu liefern.” Die Kampagne steht unter dem Motto “Capture the Excitement of Now” und soll die Fans weltweit dazu inspirieren, in ihrer Leidenschaft für das Fußballspiel den Augenblick zu feiern.

Die Dose als Ersatz für einen Fußball sollte jedem, der je ein Kind war, bekannt sein. Nachahmung auf den Schulhöfen dieser Welt sind garantiert. Auch die Erwachsenen spielen gern und sind wir mal ehrlich: Kurz vor einer WM sieht alles aus wie ein Ball.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren