Haare mit Eigenleben

Old Spice Kampagne © Screenshot: www.youtube.com/OldSpice
Von am 05.02.2014

Mit der neuen Old Spice Haarpflegeserie übernimmt die Frisur das Flirten: Im neusten Werbespot des Herstellers für Körperpflegeprodukte zieht ein eigenwilliges Haupthaar die Telefonnummer der attraktiven Arbeitskollegin an Land.

Old Spice wirbt in seinem neusten Werbespot für seine Haarpflegeserie und setzt dabei auf einen ungewöhnlichen Hauptdarsteller: Das Haupthaar. Die Szenerie zeigt ein laufendes Meeting, in dem das Haar eines Kollegen sich selbstständig macht. Es krabbelt über den Konferenztisch und flirtet mit der attraktiven Arbeitskollegin. Sie kann dem attraktiven Haarteil nicht widerstehen und gibt ihm ihre Telefonnummer. Schnell krabbelt das Haupthaar zurück zu seinem Besitzer und steckt ihm die Telefonnummer zu. Diesen Haaren kann man einfach nicht widerstehen – müssen wohl mit Old Spice gewaschen worden sein.

Old Spice wirbt wie gewohnt mit reichlich Humor und das gleich im Doppelpack. Zusätzlich zu seinem Meeting-Spot veröffentlichte das Unternehmen zeitgleich einen weiteren Werbespot, in dem das Haupthaar sogar für ein Baby sorgt. Die neuen Werbespots sind ein Bestandteil der neuen Kampagne „Hair that gets results“, mit der Old Spice seine neuen Haarpflegeprodukte promoted. Passend zur neuen Kampagne folgte die Anpassung der bestehenden Social Media Auftritte und der Firmenwebseite. Old Spice beweist in den letzten Monaten immer wieder, dass das Unternehmen sein Handwerk versteht. Zuletzt sorgte Old Spice mit dem Mom Song und der Gentleman Jagd für Aufsehen. Old Spice versteht es die Massen zu begeistern und wird sicherlich mit der neuen Kampagne weiter punkten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren