Reisewünsche werden Realität

Screenshot/youtube.com/ DER Urlaub Screenshot/youtube.com/ DER Urlaub
Von am 06.10.2015

 

Als Novum schickt die DER Touristik die eigenen Mitarbeiter als Urlaubstester auf Reisen. Die Erlebnisse der Reisebotschafter wurden als Zusammenschnitt für den aktuellen Endkunden-TV-Spot für die Urlaubssaison dokumentiert. Verantwortlich zeichnet die Agentur Thjnk.

Urlaubsbilder vom Lande, vom Boot und aus der Luftperspektive: Impressionen aus allen Kontinenten. Den Mitarbeitern der DER Touristik ist der Spaß ins Gesicht geschrieben. Sie drücken das aus, was den Urlauber erwartet: Lachen, Überraschung, Begeisterung, Erstaunen und Entspannung. Entstanden sind Bilder voller Enthusiasmus, in denen sich der Reisekonsument gern wiedererkennt. Von 160 Mitarbeitern, die sich als Testurlauber für DER Touristik bewarben, wählte das Unternehmen 16 aus und stattete sie mit GoPro-Kameras aus. An ihre Seite gestellt wurde ein professionelles Filmteam. Die aktuelle Kampagne läuft bis November im TV und im Internet. Reiseberichte der Urlaubsexperten können auf der Webseite des Unternehmens nachgelesen werden. Ab Januar sind weitere Out-of-Home Aktivitäten geplant.

Mit begeisternden Emotionen will DER Touristik sich von den namenlosen Online-Portalen abheben und mit seinen engagierten Mitarbeitern neue Urlaubskunden gewinnen. Mit weltweiten Urlaubszielen und einer intelligenten Markenkampagne ist die neu etablierte Dachmarke der Rewe-Gruppe gut aufgestellt.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Beitrag kommentieren