Saturn wirbt für und mit Bosshoss

Screenshot: youtube/saturn
Von am 09.12.2013

Bosshoss suchen Arbeitsplätze: Für den Elektromarkt Saturn können Teilnehmer eines Gewinnspiels die Jungs von Bosshoss für ein kleines Konzert am Arbeitsplatz gewinnen. Dazu müssen die Teilnehmer sich auf der Arbeit im Bosshoss-Stil kleiden und ein Foto einreichen.

Saturn startete mit der Kampagne um Tech-Nick in das Weihnachtsgeschäft. Der technikaffine Nick nickt in den TV-Spots die Kaufentscheidungen der Kunden gekonnt ab. Damit nicht genug: Nun holt sich Saturn für ein Gewinnspiel Bosshoss ins Boot. „Rock deinen Job“ heißt die Aufforderung, mit der Saturn einen Auftritt der the Voice Jury Mitglieder am Arbeitsplatz des Gewinners verlost. Bosshoss-Kutte an, Foto knipsen und auf der Microsite hochladen: Die Jungs von Bosshoss suchen sich aus den besten Bildern den Gewinner aus.

Für das neue Album von Bosshoss „Flames of Fame“ wird mit der Aktion noch mal ordentlich die Werbetrommel gerührt. Seine Stars live erleben – dazu noch im eigenen Umfeld, das freut jeden Fan. Angeleiert von Saturn entsteht für Band und Unternehmen eine Win-win-Situation. Beide erhalten mit der Gewinnspiel-Aktion Publicity – mit einer schönen Aktion, die bestimmt vermehrter Plattenverkäufe dient.

Beitrag kommentieren