Träum weiter

Adobe - Dream on © Screenshot: www.youtube.com/user/AdobeSystems
Von am 19.02.2015

Kreativität ist so wertvoll, wie nie zuvor. Illustratoren, Designer und Gestalter setzen auf der ganzen Welt bei ihrer Arbeit auf den Platzhirsch: Photoshop. Die Bildbearbeitungssoftware feiert heute seinen fünfundzwanzigsten Geburtstag.

Photoshop wird 25 und wie sollte es anders sein: Hersteller Adobe feiert kreativ. Anlässlich des Jubiläums veröffentlicht Adobe seinen neusten Werbespot: „25 Years of Photoshop – Dream on“. Dabei geht Adobe in die Vollen und zeigt in etwas über einer Minute, was mit Photoshop alles möglich ist. Schritt für Schritt entstehen echte Meisterwerke, die beeindruckender kaum sein können.

Künstler aus der ganzen Welt leisteten ihren Beitrag zu dem neusten Werbespot und sendeten ihre besten Arbeiten an Adobe. Diese wurden animiert und zu dem farbenfrohen Werbefeuerwerk verbunden, das bereits erste Wellen in den Medien schlägt. Die Einbeziehung der Photoshop-Künstler in die Werbekampagne ist ein voller Erfolg. Selbst die musikalische Untermalung hätte nicht besser gewählt werden können: Der Spot wird musikalisch passend von Aerosmith´s „Dream on“ begleitet. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Beitrag kommentieren