Urlauben wie die Reichen

© sonnenklar.tv © sonnenklar.tv
Von am 29.10.2013

Rooobert macht wieder das Testimonial. Nach Müller-Jogurthen bewerben Carmen und Robert Geiss – besser bekannt als die Geissens – nun Sonnenklar TV. Unter dem Motto „Reisen mit den Geissens“ stellt das millionenschwere Paar Reiseangebote vor und soll Urlaubsregionen testen. Das passt. Schließlich kommen die beiden in der Welt rum. Zu sehen im TV-Format „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“

Die Geissens werden den Internetauftritt von Sonnenklar TV zieren, ab Januar in verschiedenen Werbespots zu sehen sein und im hauseigenen Programm des Reiseshoppingsenders Sendezeit erhalten. „Wir freuen uns sehr, mit den Geissens so bekannte und beliebte Botschafter zu gewinnen. Ihre Fans wissen, dass Carmen und Robert stets Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen“, sagt Sonnenklar-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp. Sonnenklar TV sendet täglich 24 Stunden und ist über Kabel und Satellit sowie als Livestream zu empfangen. Sonnenklar TV ist bereits seit zwölf Jahren im Reisemarkt etabliert und versucht mit einer Multi-Channel-Strategie Reisen an den Mann und natürlich an die Frau zu bringen.

Schönes Wetter und die Geissens. Klar: Das passt gut zusammen. Die Geissens haben sich nicht nur ein Millionenvermögen erarbeitet, sondern mittlerweile ebenfalls den Prominentenstatus. Ihre Rolle in der Öffentlichkeit darf jeder für sich beurteilen. Eingestehen muss aber jeder: Die Geissens sind populär und im Boulevard präsent. Sonnenklar TV wird von seinem neuen Testimonial profitieren.

Nichts verpassen

Jetzt das Marketer-Magazin abonnieren und zehn Tipps für einen erfolgreichen Onlineshop kostenlos erhalten.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren