Ausblick in die mobile Zukunft

Screenshot/youtube.com/BMW Group
Von am 14.03.2016

BMW blickt in die Zukunft und präsentiert sich als Avantgardist der mobilen Zukunft. Der Clip wird auf reichweitenstarken Sendern vor der Hauptsendezeit laufen. Dazu setzt man auf Display-Advertising, eine Microsite, eine Clip-Langversion sowie Social Media.

Das im Rahmen der BMW Vision Next 100 entwickelte Konzeptfahrzeug wird als Studie vorgestellt. Fahrbar mit Fahrer oder Autopilot. Ein kurzer Blick auf das Tanken in den nächsten 100 Jahren: einfach aus der Steckdose. Die Schlussepisode demonstriert die Markenvielfalt unter dem Dach der BMW Group. Rolls-Royce, Mini, BMW und BMW Motorrad, dazwischen schiebt sich das Konzeptfahrzeug und lässt die aktuellen Modelle hinter sich. Der Clip endet mit Blick auf den Münchener Vierzylinder, der Ideenschmiede der BMW Group.

BMW hat sich für sein Jubiläumsjahr etwas Besonderes ausgedacht: Neben der Konzernmutter werden sich auch die Konzerntöchter national und international im Scheinwerferlicht darstellen. Die BMW Group auf der Suche nach einem glanzvollen Weg in die Zukunft: Es bleibt viel zu tun, um die passenden Modelle für die differenzierten Automobilmärkte in Asien, Europa und den USA bereitzustellen.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren