Garantiert frische Luft: SIXT Autovermietung bewirbt Cabrio-Angebote

Thomas Max Müller/pixelio.de
Von am 10.07.2013

Raucher haben es in diesen Zeiten schwer. Jetzt macht sich der Münchener Autovermieter SIXT die dicke Luft, die durch Glimmstängel verursacht wird, auch noch für eine Werbeaktion zunutze.

Die Frage „Frische Luft gefällig?“ prangt nun auf den Scheiben der Raucherlounges in den Flughäfen Hamburg, Köln/Bonn und Stuttgart. Damit macht SIXT auf seine neuen Cabrio-Angebote aufmerksam, die garantiert für frische Luft sorgen. Das Autovermietungsunternehmen SIXT ist bereits in der Vergangenheit mit frechen Printanzeigen und Kampagnen an Flughäfen aufgefallen. Die neuste Idee wurde mit der Oliver Voss Werbeagentur realisiert, die bereits seit zwei Jahren Werbemaßnahmen für SIXT entwickelt.

Die Idee dürfte bei Rauchern, vor allem bei jenen, die unfreiwillig als Testimonials dienen, für weniger Begeisterung sorgen. Nichtraucher schmunzeln wahrscheinlich eher über die markante Werbemaßnahme. Wobei diese ja bereits mit frischer Luft versorgt sind und eines der
Cabrio-Angebote weniger nötig haben dürften, als Raucher. Zumindest deutet die Werbemaßnahme darauf hin.

 

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren