Die Zukunft wird Realität

Screenshot/youtube.com/BimmerToday
Von am 04.04.2016

BMW fokussiert in seinem Claim „Hallo Zukunft“ TV, Print und Handelskommunikation in Deutschland auf die Kernmarke BMW. In mehreren TV-Spots, CRM und Events wird ab dem 02.04.16 das Konzeptfahrzeug BMW Vision Next 100 präsentiert. Die Marketingaktionen stützen sich auf den Content-Hub www.bmw.de/next100.

In der Kampagne „Hallo Zukunft“ lädt BMW im 45-Sekunden-Clip den Zuschauer ein, an der Fahrt im BMW-Konvoi teilzunehmen. Die Flotte vereint historische Fahrzeuge mit Sondermodellen und dem BMW Konzeptfahrzeug, das dem Fahrer die Wahl lässt, ob er selbst das Fahrzeug steuern möchte oder die Fahrerassistenz-Funktion. Die Sondermodelle sind zum 100. BMW-Geburtstag mit einem Jubiläumspaket optimiert.

Mit der Markenkampagne „Hallo Zukunft“ von der Agentur Heye GRID wird der Bezug zur BMW Group Kampagne hergestellt, die im März 2016 den Automobilkonzern BMW und seine Zukunftsorientierung in den Fokus stellte. Im aktuellen Claim bekennt sich BMW mit definierten Inhalten und Angeboten zur Zukunftsorientierung.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren