Marketing

Urlauben wie die Reichen

Rooobert macht wieder das Testimonial. Nach Müller-Jogurthen bewerben Carmen und Robert Geiss – besser bekannt als die Geissens – nun Sonnenklar TV. Unter dem Motto „Reisen mit den Geissens“ stellt das millionenschwere Paar Reiseangebote vor und soll Urlaubsregionen testen. Das passt.

weiterlesen

Das Who ist Who im Markendschungel

Die YoungBrandAwards 2013 wurden verliehen. 161 Marken standen im Online-Voting zur Auswahl. Das Ziel: herauszufinden, welche Marken bei der jungen Zielgruppe ankommen. Marken über Marken standen zur Auswahl. Jugendliche hatten die Qual der Wahl und haben sich entschieden.

weiterlesen

Pink, Plüsch und Pech

Pink, Plüsch und Pech

Dreizehn Tage Horror. Dreizehn Tage Plüsch, Pink und Pech. Diese Horrorvorstellung für männliche Autofahrer wird im Werbespot von “Enterprise Rent-A-Car” Wirklichkeit. Nach einem Autounfall muss das Fahrzeug eines Durchschnitt-Autofahrers für […]

weiterlesen

Eine Rose für Amarula

Heiße Küsse unter afrikanischer Sonne, viele Rosen und entflammte Herzen: So lässt sich die Kuppelshow „Der Bachelor 2013“ zusammenfassen. Inmitten dieser Szenerie hat sich der südafrikanische Cremelikör Amarula platziert und wurde dafür vom Max-Award in Stuttgart als bestes Product Placement des Jahres ausgezeichnet.

weiterlesen

Gewinnerlächeln

Die Schweizer Online-Krankenkasse KPT möchte Abhilfe gegen schlechte Laune schaffen. Ihre neue Werbekampagne folgt dem Motto „Weniger ärgern, mehr lächeln“. Mit dem Smileball präsentiert die Krankenversicherung ein einzigartiges Flipperspiel. Es lässt sich nur mit einem Lächeln steuern.

weiterlesen

Sky und Samsung unter einer Decke

Ende Oktober wird die Sky Sports News HD App für Android-Geräte verfügbar sein. Die App wurde zusammen mit Samsung entwickelt und wird exklusiv mit den Flagschiff-Modellen veröffentlicht. Sky Sports News […]

weiterlesen