Kampagnen

Billiger geht’s nicht

Es ist soweit: Bereits im Juli angekündigt startet ab dem 12. Oktober 2013 die neue TV- und Onlinekampagne des Online-Elektronikhändlers redcoon. Man hielt sich über den Inhalt der Spots lange bedeckt. Klar war nur: Schauplatz ist Billig in der Eifel. Mit dem anstehenden Weihnachtsgeschäft will die Media-Saturn-Marke wieder von sich reden machen.

weiterlesen

Glücksgefühle mit Coca-Cola

Roll Out the Happiness

Wäre es nicht schön, wenn der Alltag etwas weniger grau und langweilig wäre? Dieser Ansicht ist jedenfalls Coca-Cola. Im Rahmen seiner „Where Will Happiness Strike Next?“-Kampagne verschönert das Unternehmen die Innenstadt von Vilnius und schenkt Passanten einen unerwarteten Moment der Freude.

weiterlesen

Sexy Burgergenuss

Katherine Webb - Carl's Jr.

Die amerikanische Fast-Food-Kette Carl’s Jr. tut es schon wieder. Der für seine üppigen Burger bekannte Konkurrent von Mc Donalds und Burger King setzt in seinem neuem Werbespot erneut auf leicht bekleidete Frauen und saftiges Fleisch.

weiterlesen

Star Wars goes Social Media

Star Wars goes Social Media - Dear J.J. Abdrams

Die Filmlegende Star Wars wird fortgesetzt. Viele Fans befürchten, dass die neue Krieg der Sterne Reihe sich zu weit von seinen Wurzeln entfernt. Die Social-Media-Initiative „Dear J.J. Abdrams“ möchte nun Regisseur J.J. Abrams daran erinnern, was die Star-Wars-Filme legendär machte.

weiterlesen

Eimer für den guten Zweck

Hungergefühle kennt jeder. Schnell lassen sich diese mit vielen zur Verfügung stehenden Lebensmitteln abstellen. Das ist nicht überall und für jeden auf der Welt möglich. Diese Botschaft in Erinnerung zu bringen und etwas dagegen zu unternehmen, ist das Ziel der jährlichen World Hunger Relief Kampagne von YUM! Brands, Inc. Als Teil des weltweit größten Systemgastronomiekonzerns unterstützt KFC die Spendenaktion mit dem Motto „Gemeinsam essen – Gemeinsam teilen“.

weiterlesen

Auf und zu

Schlussverkauf und Eröffnungsangebot: Bei Media Markt folgen Angebote auf Angebote. Zur Umstellung auf das neue Herbst-Sortiment gönnt sich der Elektromarkt gleich zwei groß angelegte Werbekampagnen.

weiterlesen