Marketing

Wahlmotivationskampagne?

Die letzte Bundestagswahl musste die geringste Wahlbeteiligung seit Gründung der Bundesrepublik verkraften: 70,9 Prozent. Grund genug, vor der kommenden Bundestagswahl darauf aufmerksam zu machen: Wählen „ist das Königsrecht der Bürgerinnen […]

weiterlesen

Respekt an die Bundesliga

Respekt muss man sich verdienen: Unter diesem Motto startete gestern die neue Sportschau-Kampagne. Nachdem letztjährigen Champions League Finale zweier deutscher Mannschaften auf englischem Rasen, verortete die Agentur thjnk hamburg den […]

weiterlesen

Garnier warnt vor Haarverbrechen

Garnier warnt vor Haarverbrechen in den Straßen von Lissabon

Eine Plakattafel in Lissabon sorgte für Aufsehen: Zu sehen ist eine Kriminelle mit zerzausten Haar in Gefängniskluft. Sie klopft an die Glasscheibe der Plakattafel. Daneben ein Hörer, wie er aus Gefängnissen bekannt ist. Was möchte die Dame in orange von den ahnungslosen Passanten?

weiterlesen

Billig-Kampagne in Billig

Redcoon setzt seine billige Kampagne fort: Billiger geht’s kaum, denn der Drehort für den neuen TV-Spot ist Billig, ein Euskirchener Stadtteil in der Eifel. Billiger Bürger wirken als Statisten mit […]

weiterlesen

Regeln für die mobile E-Mail

Regeln für die mobile E-Mail E-Mails müssen lesbar sein: Klingt banal, ist es aber nicht. Daher hat eco – der Verband der deutschen Internetwirtschaft gemeinsam mit der E-Mail-Marketingberatungsfirma Absolit und […]

weiterlesen

Der Abenteuer-Schuh

Gore-Tex startet im November die Experience Tour: 15 Marken- und Wanderfans dürfen im mallorquinischen Werk des Gore-Tex Markenpartners Calzados Bestard ihren eigenen Wanderschuh entwerfen. In einem Probelauf auf Mallorca werden […]

weiterlesen