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Windeln mit Mehrzweck

Die Geburt eines Babys ist ein hoch emotionaler Moment gepaart mit viel Freude. Das gilt leider nicht für jedes Neugeborene in dieser Welt. Vielmehr bedroht die Infektionskrankheit Tetanus in schlecht entwickelten Ländern den erfolgreichen Start ins Leben. Für die Marke Pampers seit Langem Grund genug, sich in Zusammenarbeit mit UNICEF zu engagieren. In diesem Jahr mit Unterstützung von Barbara Schöneberger als Aktionsbotschafterin.

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Kündigung mit Folgen

Kündigung mit Folgen Marina Shifrins

Das Kündigungsvideo von Marina Shifrin ist ein Hit auf Youtube. Die sozialen Netzwerke sind ebenfalls begeistert von der Kündigung der tanzenden US-Amerikanerin. Jetzt antwortet ihr Arbeitgeber und rekrutiert neue Mitarbeiter: Ebenfalls im Tanzstil.

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Nach der Wahl die Sintflut

FDP

Nach der Wahl-Schlappe der FDP sind Rainer Brüderle und Philipp Rösler von Ihren politischen Ämtern zurückgetreten. Kurz darauf verschwanden die Facebook-Profile der ehemaligen Spitzenkandidaten. Mutmaßlich wurden diese gelöscht. Eine Kommunikation […]

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Auf und zu

Schlussverkauf und Eröffnungsangebot: Bei Media Markt folgen Angebote auf Angebote. Zur Umstellung auf das neue Herbst-Sortiment gönnt sich der Elektromarkt gleich zwei groß angelegte Werbekampagnen.

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Sixt tritt nach

Die FDP musste am vergangenen Wahlsonntag die bitterste Niederlage seit Gründung der Bundesrepublik einstecken. Des einen Leid ist des anderen Freud: Sixt lässt sich wieder einmal nicht Lumpen und nutzt das Aufsehen um die Partei für die eigene Werbung.

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Sportliche Spende

Frauen für Fitness und Gesundheit zu begeistern ist das vorrangige Ziel des Mrs.Sporty Sportkonzepts. Themen, die Frauen bewegen, sind dem Unternehmen ein ebenso wichtiges Anliegen. Aktuell setzt sich Mrs. Sporty für das bedeutende Thema Brustkrebs ein und realisiert Spendenmaßnahmen für Organisationen, die in diesem Zusammenhang Wichtiges leisten.

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Win-win-Situation

Jedes Jahr erhalten Schüler ihre Abschlusszeugnisse und begeben sich auf die Suche nach einem Ausbildungsplatz. Diese gestaltet sich häufig schwierig. Der Grund: Es fehlt an ausreichenden Stellen für alle Schulabgänger. Die Drogeriemarktkette dm wirkt dem Trend entgegen und stellt für das Ausbildungsjahr 2014 1.600 Plätze zur Verfügung.

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